Unser Kita-Team

Unser multiprofessionelles Team besteht aus 23 Mitarbeiter_innen aus dem pädagogischen, hauswirtschaftlichen, handwerklichen und Reinigungsbereich.

Die pädagogischen Fachkräfte sind ausgebildetete Erzieher_innen, sozialpädagogische Assistenten_innen und Sozialpädagog_innen.

FSJler(Freiwilliges Soziales Jahr) & BFDler (Bundesfreiwilligendienst) und Praktikanten der Fachschulen für Sozialpädagogik sind bei uns "Herzlich Willkommen"! In diesem Jahr sind bei uns drei FSJler beschäftigt und unterstützen mit großem Engagement in den Gruppen.

Wir sind Modell Kita im Hamburger Netzwerk "Mehr Männer in Kitas!" und beschäftigen im Moment drei männliche Erzieher!

Unsere Pädagog_innen nehmen regelmäßig an Fort- bzw. Weiterbildungen teil, z.B. Papilio, Religionspädagogische Weiterbildungen, Natur- und Umweltpädagogik.

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Ev. Kindertagesstätte Blankenese im Bereich d. Führungsakademie
Leitung Maren Dietz und Stefan Gürtler
Manteuffelstraße 20
22587 Hamburg
Tel. 040 / 86 98 71
Fax 040 / 866 47 429
kiga.fueak@blankenese.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre

Family Plus